12 Stücke pro Set 12 Farben Baby Mädchen Pinkbabi Drei Chiffon Blumen Stirnband Handgemachtes Freies Verschiffen

12 Stücke pro Set 12 Farben Baby Mädchen Pinkbabi Drei Chiffon Blumen Stirnband Handgemachtes Freies Verschiffen

|

SKU: w3403

Stichwörter: Billig 12 Stücke pro Set 12 Farben Baby Mädchen Pinkbabi Drei Chiffon Blumen Stirnband Handgemachtes Freies Verschiffen, Hohe Qualität 12 Stücke pro Set 12 Farben Baby Mädchen Pinkbabi Drei Chiffon Blumen Stirnband Handgemachtes Freies Verschiffen, China Haar Zubehör Lieferanten.

€14.23 €11.38

Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

Material: chiffon, stoff, perlen;
und versendet von China;
freie größe für babys von 6 monate bis 36 monate;
paket umfassen: 12 Teile/satz (jede farbe hat 1 STÜCK);
nach USA, einzelteile werden über China Epacket (USPS) mit spurhaltungszahl unter 10-20days zu liefern normalerweise;
zu otehr ländern, einzelteile werden über China Post mit spurhaltungszahl unter 10-30days zu liefern, einige benutzerdefinierte streng ländern, es kann ein wenig länger.
ich werde spur lieferstatus ihrer paket oft online, beliebigen nachricht, ich werde informieren sie auf einmal.
fragen, plz bitte kontaktieren sie mich auf einmal.

• Einheitstyp: Satz
  • Verpackungsgewicht: 0.1kg (0.22lb.)
  • Verpackungsgröße: 20cm x 20cm x 5cm (7.87in x 7.87in x 1.97in)

Spezifikation

• Abteilungsname: das Baby
  • Mustertyp: Mit Blumen
  • Art: Stirnbänder
  • Markenname: Marlegard
  • Material: Polyester
  • Materilzusammensetzung: 100% Polyester

0 Bewertungen 12 Stücke pro Set 12 Farben Baby Mädchen Pinkbabi Drei Chiffon Blumen Stirnband Handgemachtes Freies Verschiffen

Füge deine Bewertung hinzu

Ähnliche Produkte